Aktuelle Form —> Muskulöser, definierter 3D-Oberkörper + Sixpack!

Ich bin Tobias Rees und ich hasse Bauchfett! Ich gehe zwar nicht ins Fitnessstudio, habe aber ein Sixpack! Warum? Weil ich den effizientesten Ansatz gewählt habe! (NUR 15 Minuten pro Tag!) Ob das auch für dich möglich ist?

 

Im oberen Video (vor Allem in den ersten 60 Sec.) siehst du was ich von gängigen Fitness-Methoden halte …Nämlich NICHTS! Denn sie machen dir deinen Bauch nicht weg… Du musst mich nicht mögen oder sympathisch finden aber sei dir bei einer Sache sicher…Ich mache dir dein Bauch weg – gerade wenn bei Dir noch NIE etwas funktioniert hat – sowie bei meinen Coaching-Kunden:

Frauen Bauchfett-Coaching-Erfahrungen (in Videoform)  /

Männer Bauchfett-Coaching-Erfahrungen (in Videoform)

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

 

Wenn Du es nicht alleine schaffst, dann bewerbe Dich auf dieser Seite...Selbst mehrere 70 bis 80-jährige Frauen und Männer haben wir schon zum Wunschgewicht und deutlich reduziertem Bauchumfang gebracht (siehe Coaching-Erfahrungen)...Also, was ist Deine Ausrede???

Aber lass mich dir noch paar Sachen "über mich" erzählen:

Foto von Tobias Rees

Geboren in Freiburg im Breisgau

An die ersten 10 Jahre meines Lebens erinnere ich mich nicht so wirklich. Außer dass ich den ganzen Tag Fussball gespielt habe. Und um den Fussballplatz gerannt bin...

Fussball in der Jugend des SC Freiburg

Schon mit 10 Jahren lernte ich die harte Schule des Lebens kennen. Ich wechselte von einem Dorfclub zum Bundesliga-Club SC Freiburg. Und konnte dort meiner größten (damaligen) Leidenschaft - dem Fussball nachgehen. Ich blieb meine ganze Jugend, bis zum 19. Lebensjahr dort. Die Zeit war geprägt von Disziplin und Entbehrungen. Während andere Party machten, stand ich auf dem Fussballplatz. Das war es aber im Nachhinein wert...Denn...

Das letzte Jahr in der A-Jungend in der Saison 2003/2004 war mein Erfolgreichstes. Mein damaliger Trainer Christian Streich (Bundesligatrainer) hat mich zu Höchstleistungen gebracht. Durch diesen Antrieb und jeder Menge Ehrgeiz wurde ich interner Torschützenkönig des SC Freiburg, unter Anderem auch mit 2 Toren gegen den FC Bayern München. Leider hatte ich daraufhin eine langwierige Verletzung, sodass ich nicht 100% weiter machen konnte...

SC Freiburg A-Jugend

Foto von Tobias Rees beim Fussballspiel des SC Freiburg

Quelle: SC Freiburg Stadionmagazin "Heimspiel" vom 11.04.2004.

Universitäts-Studium und mein Bauch wurde immer dicker

Mir war klar dass ich nicht das ganze Leben Fussball spielen will, auch deshalb habe ich angefangen zu studieren. Erst Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg und anschließend Rhetorik und Philosophie an der Universität in Tübingen, weil ich noch etwas machen wollte was mich wirklich interessiert.

Mit der Zeit habe ich immer weniger Sport gemacht und plötzlich stand ich vor dem Spiegel und dachte mir nur so: “Ach du Scheisse!“ Mir ist es gar nicht aufgefallen die Jahre, aber:

Ich hatte das was ich nie wollte – einen unsportlichen Körper mit Bauch.
Ich habe mich richtig geekelt. Zuvor hatte ich immer ein Sixpack. Das war für mich auch immer ganz normal. Jetzt HASSTE ich den Blick in den Spiegel!!

 

Privatstudium in Bauchfett-Reduktion, Sixpack und Körper-definieren bei Dr. Moosburger

2008 hatte ich kein Sixpack mehr und habe mich dann zwanghaft gesund ernährt um wieder ein Sixpack zu bekommen. Hat nicht funktioniert. Dann bin ich auf die Idee gekommen dass ich für einen Sixpack Bauchfett abbauen muss und Bauchmuskeln gleichzeitig aufbauen muss = Sixpack.

Weil ich diesmal überhaupt keinen Bock mehr hatte irgendeinen Nonsens zu tun...Habe ich mir die wichtigste Frage in dieser ganzen Fitness-Thematik gestellt, und zwar: "Welche Person kann mir sagen, was OBJEKTIV RICHTIG ist!" Und ich dachte mir am ehesten ein Arzt, der seriös ist und mir nichts verkaufen will!

Tobias Rees und Dr. Kurt A. Moosburger

Tobias Rees im Gespräch mit Dr. Kurt A. Moosburger

Tobias Rees im Gespräch mit Dr. Kurt A. Moosburger

Ich habe auf Google nach „Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig“ gesucht. Dort bin ich auf ein Forum gestoßen wo Dr. Kurt Moosburger erklärt hat, dass es geht und wie es geht (hier zum alten Foren-Eintrag von ihm) . Er hat gesagt, dass man sogar alles essen kann (Döner, Pizza, Weissbier etc.) und trotzdem ein Sixpack bekommen kann.

Daraufhin habe ich ihn über seine Webseite kontaktiert, habe auf seinen Rat alle seine Publikationen gelesen, und durfte ihm alle Fragen stellen die nach dem Studium seiner Publikationen noch offen waren.

Er hat mir 100% alle Fragen beantwortet. Und das mit einer Klarheit, Ruhe und Selbstverständlichkeit, wie ich das bisher nicht kannte! Zusätzlich habe ich ihn persönlich getroffen und mit ihm ein aufklärendes Video zum Thema "Abspecken" gedreht.

Dann wusste ich wie es wirklich funktioniert, habe selbst alles umgesetzt und hatte nach wenigen Wochen wieder meine alte Form mit Sixpack. 

Wie mein Bruder Andreas sein gehasstes Bauchfett weg bekam, das er ein Leben lang mit sich rumgetragen hatte...

Andreas Rees

Andreas Rees Vorher-Nachher Bild.

Linkes Bild: Andreas Rees mit Bauchfett, rechts aktuelle Form.

Ich habe meinem Bruder Andreas geholfen, endlich sein nerviges Bauchfett loszuwerden. Ich teilte ihm die Erkenntnisse von Dr. Moosburger mit, und war gespannt ob er damit das hartnäckige Fett am Bauch endlich verlieren kann...(denn es war so hartnäckig, dass er bis Dato ein Leben ohne Bauchfett gar nicht kannte)

Es hat deshalb geklappt, weil wir die evidenzbasierte Theorie von Dr. Moosburger in leichte, anwendbare Schritte runtergebrochen haben, und das Bauchfett dadurch verschwinden "musste". Obwohl es davor nie weg wollte!

 

Die Entstehung meines ersten Produktes - "DER SIXPACK MASTERPLAN"

Tobias Rees: Produkt Sixpack Masterplan

"DER SIXPACK MASTERPLAN"

"DER SIXPACK MASTERPLAN - Geil aussehen und trotzdem essen was du willst!"

Ich fande es erstaunlich, dass man auch Döner, Pizza etc. essen konnte, und trotzdem unter Einhaltung einer negativen Kalorien-Bilanz ein Sixpack bekommen konnte. Das war auch gleichzeitig der Aufhänger meines ersten Produktes: "DER SIXPACK MASTERPLAN". Ausserdem wollte ich etwas polarisieren, um die Chance zu erhöhen, dass dieses erste Produkt auch richtig "knallt" und Resonanz bekommt!

Side-Fact: Hier mein allererstes Video - der Trailer vom Sixpack Masterplan - was jemals von mir online war. Viele Leute sprechen mich heute noch darauf an...

 

Fernsehauftritt beim Sat.1-Frühstücksfernsehen und die BILD-Zeitung

Aufgrund der Tatsache, dass man im "Sixpack Masterplan" auch Döner, Pizza und co. essen darf, wurde Sat.1 und die BILD-Zeitung auf mich aufmerksam. Sie fanden meine Methode so sensationell, dass sie mich in ihre Fernsehshows eingeladen haben. Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Allerdings war meine Laune vor Ort sehr bissig, was einerseits sehr unterhaltsam war, aber auch ziemlich unnötig im Nachhinein betrachtet. Schau's dir hier an wenn du magst...

Tobias Rees im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Tobias Rees: Sat.1-Frühstücksfernsehen, Sixpack dank Döner Diät.

Mein Auftritt im Sat.1-Frühstücksfernsehen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Online-Artikel bei Sat.1:

Abnehmen mit Genuss: Geht das?

Ex-Leistungssportler und Ernährungswissenschaftler Tobias Rees ist der Erfinder der Döner-Diät. Bei dem ungewöhnlichen Ernährungskonzept steht das Abnehmen mit Genuss im Vordergrund. Im Gegensatz zu vielen anderen Diäten dürfen Sie bei der Döner-Diät essen, worauf Sie Lust haben – Hauptsache, Ihre Energiebilanz ist am Ende des Tages negativ.

Döner-Diät: So klappt’s

Tobias Rees betont, dass Abnehmen mit Genuss kein Problem ist – solange Sie täglich 500 Kilokalorien weniger zu sich nehmen, als Sie tatsächlich verbrauchen. Ein Döner mit rund 500 Kalorien passt laut dem Ernährungswissenschaftler locker in den Ernährungsplan. Dafür sollten Sie an anderer Stelle an Kalorien sparen. Dies geht am leichtesten bei Getränken: Setzen Sie auf Light-Produkte und Süßstoff statt Zucker. In Kombination mit einem intensiven Krafttraining, mindestens drei Mal pro Woche 50 Minuten, kann Abnehmen mit Genuss gelingen.

 

Tobias Rees in der BILD-Zeitung

Tobias Rees in der Bild-Zeitung.

Mein Auftritt in der Online-Ausgabe der BILD-Zeitung.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Online-Artikel der BILD-Zeitung:

Tobias Rees ist 28 Jahre alt und studierter Rhetoriker. Der Freiburger hatte irgendwann keine Lust mehr, nur noch über Ernährung nachzudenken, um einen Top-Körper zu bekommen. Er will essen, worauf er Lust hat und trotzdem durchtrainiert sein.

So entwickelte er – unterstützt von einem Sport-Mediziner – die sogenannte Döner-Diät, ein Programm für die ganz Harten. Das Prinzip lautet: Iss täglich einen Burger oder Döner und nimm trotzdem ab….

Wie funktioniert das mit dem täglichen Döner?

Rees: „Dreimal 50 Minuten Kraftsport in der Woche. Nicht mehr als 5-10 Minuten aufwärmen. Dann sofort an die Geräte. Große Muskelgruppen bei Maximalgewicht trainieren. Ausdauertraining ist überflüssig. Und rund um den Döner: ausgewogene Ernährung.“

 

Die endgültige Lösung? "LUXUSKÖRPER - Coaching bis zum Endergebnis" (bis dein Bauchfett weg ist!)

"LUXUSKÖRPER - Coaching bis zum Endergebnis":  Bauch weg + definierterer Körper durch NUR 15 Minuten pro Tag!

DAS. BESTE. ODER. NICHTS.

Ich habe nach der endgültigen Lösung zum gewünschten Körper ohne Bauch gesucht. Und zwar für beruflich eingespannte und extrem gestresste  Menschen.

Mein Team und ich führen den Klienten vom IST-Zustand mit einer eigens für ihn/sie maßgeschneiderten Anleitung in 2-6 Monaten bis zum vorab abgesprochenen Endergebnis! Auch wenn das Ergebnis nach 6 Monaten noch nicht erreicht sein sollte, machen wir das Coaching so lange weiter, bis das Endergebnis erreicht ist!

Die Coaching-Kunden sind im Alter zwischen 19-81 Jahren.

Frauen Bauchfett-Hüfte-Edition: Hier siehst Du einige Erfahrungsberichte mit Video-Interviews und Ergebnis-Bildern.

Männer Bauchfett-Sixpack-Edition: Hier siehst Du einige Erfahrungsberichte mit Video-Interviews und Ergebnis-Bildern.

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

 

Als Einstimmung auf den LUXUSKÖRPER, hier eine kleine Video-Einführung. In der ich mit definiertem Bauch, stellvertretend Alles zur Seite räume, was dich bisher davon abgehalten hat deinen Wunschkörper mit definiertem Bauch zu erreichen. Bewerbe dich unter diesem Video für den LUXUSKÖRPER, und erledige diese Bauch-Thematik jetzt ein für alle Mal!

 

 

Bewerbe dich hier nur, wenn du es 100% ernst meinst und deinen Bauch zu 100% weg und definiert haben willst. Wir schauen dann, ob du für ein mögliches Coaching qualifiziert bist.

Bewerbung zum exclusiven Coaching gegen Bauchfett

 

 

 

7 Comments

  • Philipp Dorka

    Reply Reply 15. Februar 2023

    Hey Tobias,
    mich hat deine Seite und vor allem die Ergebnisse der Menschen, die Du gecoacht hast, echt angesprochen.
    Das Ganze wirkt für mich überzeugend und der Schlüssel scheint das kontinuierliche tägliche Training zu sein.
    Ich bin ein schlanker, ziemlich sportlicher Typ, schaffe es aber nicht kontinuierlich dran zu bleiben. Habe neben Familie und verantwortlicher beruflicher Stelle nicht so viel freie Zeit und bin manchmal ziemlich ausgepowert.
    Mich motivieren starke Ziele, die vom Einsatz her für mich realistisch zu erreichen sind.
    15 Minuten pro Tag für einen kräftigen, definierten Körperbau gepaart mit mehr Kraft und einem besseren Körpergefühl und all den positiven Nebeneffekten wie einer Verbesserung des Immunsystems und einer höheren Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten sowie einer Erhöhung meiner Selbstdisziplin halte ich für mich machbar und investiere ich sehr gern für ein optimales Ergebnis.
    Mit mir hast Du jemanden, der Vollgas gibt und seine Ziele langfristig verfolgt, wenn das Wozu stark genug ist und ich die Kapazität dafür besitze.
    Beides ist hier der Fall.
    Also lass uns gemeinsam loslegen!
    Dann hast Du demnächst noch ein Beispiel dafür, dass dein Konzept funktioniert!
    Freu mich von dir zeitnah zu hören!
    Philipp

    • FITundAttraktiv.de

      Reply Reply 16. Februar 2023

      Haben Dir eine E-Mail geschrieben! Liebe Grüße,
      FitundAttraktiv.de-Team

Leave A Response

* Denotes Required Field